Warum bildet sich bei neuen Geschirrspüler von Bosch innen auf dem Boden ein schwarzer Film?

1 Antwort

Ich hatte auch schon Bosch-Geschirrspüler, aber so einen Defekt noch nicht.

...Dass die Dichtung beim Abwischen abfärbt, sollte so nicht sein.

...Und nach jedem Spülen Wände und Boden des GSO Reinigen zu müssen, ist auch nicht gerade sehr zielführend.

....ich persönlich würde das Gerät am Verkaufsort reklamieren.

kleks26
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe bei einer Freundin nachgefragt und auch bei ihr färbt die Dichtung ab. Bei Media Markt wo ich das Gerät gekauft habe waren auch alle Ratlos.

verreisterNutzer  12.08.2018, 10:30
@kleks26

...fühlt sich Media-Markt nicht dazu in der Lage, würde ich Bosch selbst kontaktieren. Die Freundin am besten auch....!

Womöglich besteht die Möglichkeit, die Dichtung auf Kulanz des Herstellers austauschen zu lassen.

....Mal anfragen kostet ja nix.

...Ich persönlich würde mich mit solch einem Geschirrspüler erst einmal nicht einfach sang- und klanglos zufrieden geben.