Warum bezeichnet mich LGBTQAI+ als Nazi obwohl ich einfach nur ein ganz normaler Rechtsextremer bin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na LGBTQAI+ hat nicht so viele kognitive Schubladen wie Geschlechter!😜

Warum bezeichnet mich LGBTQAI+ als Nazi obwohl ich einfach nur ein ganz normaler Rechtsextremer bin?

Definiere bitte, was "normaler" Rechtsextremismus für dich bedeutet.

Dann bist du deinem Ziel ein großes Stück näher.

Gerade von denen die sonst so viel Wert auf korrekte Ausdrucksweise und korrekte Anrede achten kann man doch eigentlich mehr erwarten oder nicht ?

Und ja: Du versuchst es.

Immerhin ein Anfang, aber du hast das Grundproblem nicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

"Normal" und "rechtsextrem" beißt sich irgendwie...

Rechtsextremer und Nazi sind Synonyme. Daran liegt es.

Ist da nichts dran an der Bezeichnung?

Und meinst Du, wenn Du ständig beleidigst das sich die Menschen das immer gefallen lassen?

Wenn Dir zig Menschen es ist so sagen, dann sagst Du interessiert mich nicht.

Dir hängt der Wurstzipfel aus dem Mund und Du behauptest es ist Käse.

Da darf man sich nicht wundern das einem soetwas unterstellt wird.

Zumal der Unterschied von Rechtsradikal zu Nazi ist glaube ich nicht wirklich groß.

Aber das wirst Du mir sicher erklären können. Denn darin bist Du Experte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht ?

-1
IsaJea  22.08.2024, 22:19
@SpeedEnforcer

Ja gut das hatten wir schon ein paar mal das Du meine Antworten nicht verstehst.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@IsaJea

Was haben "Wurstzipfel und Käse" mit meinem Beitrag zu tun ?

-1