Warum bewundern amerikanische Studenten unseren Wirtschaftsminister so sehr?

1 Antwort

Mal sehen ob das noch so ist wenn sie die Folgen haben wie in Deutschland.Wirtschaft kaputt Firmen wandern aus oder gehen Pleite Geschäfte Unternehmen.Energie wird unbezahlbar gemacht es sei den man unterwirft sich Grünen das was die erzwingen Solar Wärmepumpen.Menschen mit Verboten die freie Entscheidung nehmen.Jobsverluse Häuser weg na und das ist Habeck.