Warum bewegen/verränken sich Models oft so komisch?

4 Antworten

Gesichstausdruck ist unerwünscht, weil die Zuschauer auf die Kleidung schauen sollen und nicht auf das hübsche Gesicht.

Einige der Posen entsprechen den (merkwürdigen) haltungen der Schaufensterpuppen.

In Anzeigen wird gezielt Sexappeal eingebracht um die Attraktivität der Anzeige zu heben. Da ist dann zB Schmollmund etc erwünscht.

Übrigens: Das heisst verrenken und kommt von "renken" und nicht von den Ränken.

Es geht nicht um die Models, sondern um das Produkt, das sie darstellen.

wenn die models freundlich wie auf urlaubsfotos schauen würden, oder über den laufsteg freundlich spazieren gehen würden, dann käme das echt derbe unseriöus und inkompitent!

denk doch mal nach.. das hat schon seinen sinn... ;) die models sollen ja sozusagen dir kleidung presentieren. mit einem lächeln oder zunicken würden sie die aufmerksamkeit auf sich ziehen. aber die leute sollen ja die kleinung sehen und kaufen ;D

Ich habe mal gehört das sich Models so bewegen müssen das sie immer Fotografiert werden können.