Warum bewege ich mich so komisch wenn ich singe?

6 Antworten

Darüber solltest du nicht nachdenken, sondern dich auf das Singen konzentrieren. Es ist egal, wie du dabei aussiehst. Ich hör mir Musik nicht an, weil die vom Chor alle so hübsch ruhig da stehen, sondern ich habe sehr oft einfach die Augen zu auf Konzerten und ähnlichem.

Solange Du Dich nicht wie die da rechts im Video bewegst ist alles gut

https://twitter.com/TheFigen/status/1340345013453135873?s=19

Dimitri307
Beitragsersteller

😂😂😂😂😂 wie geil

Felixsenior  26.12.2020, 23:47

This is awesome!

Die Bewegungen passen doch zu diesem Ausdruck.

StefanAumueller  27.12.2020, 10:11

Ich finde das nicht schlimm. Sie bewegt sich zur Musik, na und?

Von Experten StefanAumueller und DianaValesko bestätigt

Da du beim singen voll aufgehst bleibt die Motorik auf der Strecke. Konzentrierst du dich auf deine Bewegungen leidet vielleicht der Gesang und schmälert den Genuss zu singen.

Wenn du aber mal im tv Sänger beobachtest, wird dir auffallen, dass es bei vielen genauso ist wie bei dir. Das ist ein Zeichen der völligen Hingabe zum Gesang. Bleib so wie du bist und lass dir die Freude am singen nicht verderben. Es ist ein schönes Hobby.

Woher ich das weiß:Recherche

Dimitri307
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Also ich denke, wenn du sogar weißt, wem sie ähneln, dann könnte es dadurch kommen, dass du Lorde als Vorbild ansiehst. Und ihr unbewusst nachmachst. Am besten geht das weg, wenn du ganz oft bewusst vor dem Spiegel singst...

Dimitri307
Beitragsersteller

Lorde ist eine Sie :)

danke für den Tipp :)

Als ich Flöte lernte (von 1955 . 1957) wippte ich immer im Takt mit meinen Füßen, die eh nicht bis zum Boden reichten.

Andere Schüler lachten, meine Lehrerin meinte nur, dies sei in Ordnung.

Dimitri307
Beitragsersteller

Ja meine Lehrerin sagt auch immer, dass alle gut ist :D