Beats By Dr Dre sehr komisches Klackern

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem jedoch nicht mit den Beats Solo HD. Ich hab die Sony MDR-NC31E bei welchen das selbe Problem Auftritt, bei Erschütterungen (z.b.:Laufen oder Kopfbewegungen) klackern die Kopfhörer aber ebenfalls nur der linke. Meine Vermutung ist, dass das Innenleben des Kopfhörers locker ist. Vielleicht kann man deine Kopfhörer aufschrauben oder sie auf eine andere Art vorsichtig öffnen und das Leben an Gewissen Punkten verkleben. Bei meinen ist das leider nicht möglich da die Kopfhörer inEar sind und dadurch viel zu klein.

Auf eBay von einem gewerblichem Händler gekauft? Dann hast du auch Gewährleistung.

Gebraucht von Privat? Gerade erst gekauft und das Problem ist direkt aufgetreten? Wenn dieser Fehler nicht erwähnt wurde könnte man dem Verkäufer unterstellen ihn mit Absicht verschwiegen zu haben.

Crownt
Beitragsersteller

Es geht mir nicht wirklich um die Grantie oder Gewehrleistung des Verkäufers, meine Frage richtet sich eig. mehr auf das Problem der Kopfhörer. Vllt. gibt es jmd. da draußen der das selbe Problem hat und mir helfen kann.