Bevorzugen Frauen feminine Männer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Jugend ja stand ich auf zarter aussehende Jungs oder Männer. Später so ab 32 nicht mehr reizte mich deren Männlichkeit.

Alle Männer haben eine weibliche Seite. In die verliebe ich mich oft recht schnell. Sofern einem dies auffällt und man sie attraktiv findet.

Die sind dann u. a. dadurch interessant, dass sie hart und zart zugleich wirken. Also einen perfekten Ausgleich beider Pole inne haben. Bei den besonders ausgeprägten wild und gleichzeitig mild wirkenden Exemplaren gibt es allerdings (fast 100 %ige) Hinweise darauf, dass diese mit höchster Wahrsscheinlichkeit bereits in einer Beziehung stecken. Durch die dortigen emotionalen Anpassungen werden sie für andere Frauen interessant.

Das sind jahrelange Beobachtungen

Grob geraten würde ich sagen, dass die Mehrzahl maskuline Männer bevorzugt, aber es gibt auch Frauen, die auf feminine Männer stehen.

Unterschiedlich und kommt auch aufs Alter der Frau an. Also kann man nie sagen, das ein Typ Mann bevorzugt wird.

Bei mir ist es unterschiedlich, ich hatte zart aussehende Männer, wie auch gestandene Männer. Beides hat durchaus seine Vor- und Nachteile.

Es gibt keine femininen Männer. Wenn jemand "feminin" ist, dann ist diese Person per Definition eine Frau. Femina bedeutet Frau auf Latein.

Jede Frau hat eigene Vorlieben, ist bei jeder anders.