Warum betrachten mich rein deutsche immer mehr als Brasilianerin wenn mein Papa Deutscher und Mama Brasilianerin ist?

3 Antworten

Vielleicht liegt's am Äußeren. Fass es jedenfalls mal als Kompliment auf.

Bestimmte auf Grund deiner schönen Hautfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die nicht deutschen gene fast immer Dominant sind und mischlingskinder auch nicht deutsch aussehen, deswegen bist du für biodeutsche hier Ausländer.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Aber deutsch bin ich ja ich meine ich habe teils deutsche Verwandte