Warum besetzt ihr ein Smartphone?

9 Antworten

  • Besetze (mit e) ja nicht Mal Häuser, wozu sollte ich auf ein Schmarrnphone hocken? ;o)
  • Besitzen (mit i) tue ich keins
  • Benutzen (mit u) tue ich eins ggf. zum Mailabrufen usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um kein Telefon haben zu müssen und um Kontakt zu halten..

Da man am Handy schnell mal auf stumm schalten kann und sagen kann man hat Anruf nicht gehört 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es unheimlich praktisch ist. Und im Grunde nicht mehr wegzudenken.

Ich hab keines mehr, unterhalte mich lieber mit meinen Freunden life. Früher mal, um den Anrufbeantworter abzuhören, wenn ich nicht im Büro war.

Praktisch zur Kommunikation und praktischer als ein "normales" Handy

Agnes2019  08.12.2021, 23:32

Ich kommuniziere nicht mit dem Handy, sondern höchstens mit dem Telefon oder per Mail. Das reicht mir vollkommen.