Warum beschuldigen meine Eltern(Familie) mich immer, auch wenn ich nicht getan habe?

3 Antworten

Da kann ich nicht mitreden, meine Eltern vertrauen mir. danitom hat eine gute Antwort gegeben, würde ich an deiner Stelle auch so machen.

till2412
Beitragsersteller

Tolle Hilfe, leider gibt es ja eltern die eben nicht ihre Kinder vertrauen

Ich hätte da einen Vorschlag:

Schätze am Sonntag abends ab, wie oft man dich in der kommenden Woche beschuldigen wird. Schreibe die Zahl auf einen kleinen Zettel.

Bei jeder Beschuldigung zählst du mit und machst einen Strich.

Ich bin sicher, du wirst nach der Woche enttäuscht sein, wie hoch deine Schätzung war und wie wenige Beschuldigungen tatsächlich ausgesprochen wurden.

Viel Spaß dabei...

till2412
Beitragsersteller

Danke, trotzdem man merkt, wenn man Angeschrien e.t.c wird. It ja net so das ich taub bin

Chinama  07.03.2017, 18:47
@till2412

Dann bilde eine Unterkategoie auf deinem Zettel "Ich werde angeschrien". Und schätze auch da ab, wie oft das vorkommen wird.

Setze dich mal mit ihnen an einen Tisch und sprecht euch aus.