Warum beschützt er mich (vor allem)?

Vermutungen stehen frei zu Verfügung

2 Antworten

Du weckst halt besonders die Beschützerinstinkte in ihm. Mach ihm klar, dass du kein kleines Kind bist. Setz da klare Grenzen! Sonst kann es sein, er bestimmt irgendwann dein Leben.

Taesgirl2004
Beitragsersteller

Ah ja und wieso macht er dies oft zu mir und nicht bei anderen

cas65  03.06.2021, 16:10
@Taesgirl2004

Das musst du schon ihn fragen. Du entsprichst wohl ganz besonders seinem "Kindchenschema" oder so.

Frag ihn-er weiss es- und du danach auch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -