Ja gut, es kommt immer darauf an, wer und wie es definiert wird, wer extrem ist.

Für manche sind ja alle extrem, wer nicht der linksgrünen Norm entspricht. Von dem her, sind solche Behauptungen mit Vorsicht zu genießen.

Legion73  12.03.2024, 07:12

Die definition ist. Wer mitglied einer vom Verfassungsschutz untersuchten und als Rechtsextrem eingestuften Organisation angehört ist Extrem. Das passiert nicht einfach so sobald man sagt "oh die Deutschlandflagge find ich schön". Dwine Verharmlosung von Extremismus ist also komplett falsch.

Möglicherweise ganz vielleicht weil die AfD rechtsextrem ist und deshalb kein Problem damit hat.

ScED2020  04.06.2024, 11:48

Vermeindlicher Afd Experte😂😂

Es wurden 3 Personen genannt von 100. Wieso nur 3?

Wenn sie die drei nennen dürfen, scheint der Datenschutz nicht im Weg zu stehen und bei so einer Behauptung erwarte ich dann auch, dass man die Personen nennt.

Und wer diese Personen als rechtsextrem definiert? Auch das steht nicht im Artikel.

Da ich kein AfD Wähler mehr bin, kümmert es mich weniger, aber die Häufigkeit einer Anti AfD Berichterstattung (gerechtfertigt oder nicht) im ÖR fällt auf.

Hat das etwa was mit dem Wahlen im Osten zu tun? Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Schau dir an wer den Beitrag geschrieben hat. Der Beitrag wurde dann von dutzenden Medien einfach kopiert. Mach deine Recherche und denk mal selbst nach.

ScED2020  04.06.2024, 17:21

Löschung zurückgezogen;)