Warum berichten unsere Qualitätsmedien nur negativ über den Drachenlord?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Medien berichten, wenn er mal Thema ist, eher Negativ aus dem Grund, weil es nichts positives zu berichten gibt. Negatives zu berichten gibt es allerdings sehr viel von Straftaten bis fragwürdigen Äußerungen gibt es sehr viel.

derDude693
Beitragsersteller

Auch wieder wahr.

Wenn jemand Aussagen wie :"es gibt nicht zu jung, sondern nur zu eng" bringt, braucht man sich nicht wundern.

Du, da kommt bestimmt auch, wenn er ner alten Omi über die Straße hilft 😂

Negativpresse verkauft sich besser!

Gibt es denn überhaupt etwas Positives über ihn zu berichten? Dass er nun durch Deutschland tourt, ist nicht unbedingt positiv erwähnenswert - das machen Andere auch.

Letztendlich sorgt er ja selbst dafür, was in den Medien erscheint - und das ist nun mal zum großen Teil negativ.