Warum bereue ich es so stark in der Schule nicht aufgepasst zu haben?

4 Antworten

Weil du weißt, es hätte dir gut getan und du hast eigentlich was auf dem Kasten.

Es war dir aber aufgrund der Umstände nicht möglich, das ist okay.

Nimm die Situation wie sie ist, bilden kannst du dich immer!

Weil du heute offenbar die Konsequenzen zu spüren bekommst - sonst gäbe es keinen Grund für die Reue.

wolltest du vielleicht irgendwas studieren? nicht den traumberuf abbekommen?

dann würd ichs auch bereuen.

Weil du wie ich als Elektriker und Staub zwischenw den Zähnen endest