Warum beobachtet mich meine neue Freundin beim essen?

14 Antworten

Hallo,

Vielleicht beobachtet sie dich garnicht sondern ist in anderen Gedanken? Wartet darauf, dass du ihr etwas abgibst oder ihr auch Frühstück machst? Du ist seltsam? Kleckerst du etwa? Klebt bei dir etwa etwas am Gesicht xD? (erinnert mich jetzt eine Szene von Loriot) :D

Frag sie doch mal:  Ist was?

LG

Sandy

Wobei schaut sie zu? Beim Frühstück machen oder beim Essen? Bei letzterem liegt´s vielleicht an Deinen Tischmanieren?

Ich beobachte meinen Freund auch bei vielen Dingen. Keine Ahnung wie ich das richtig beschreiben soll,aber ich finds manchmal echt spannend und faszinierend was er wie tut. Ich starre ihm dann manchmal ununterbrochen ins Gesicht und mir fällt dann immer wieder auf,weshalb ich mich in ihn verliebt habe und das ich wirklich alles liebe,was er tut. Es ist wirklich schwer zu beschreiben.

Natürlich kann deine Freundin auch andere Gründe haben. Ich würde sie auf jeden Fall mal fragen.

Du machst Frühstück für dich alleine, und sie sitzt dir gegenüber und schaut dir beim Essen zu?

Warum fragst Du sie nicht?

Eine Möglichkeit wäre - sie ist fasziniert von Deinen Tischmanieren.