Werde von Arbeitskollegin beobachtet, findet sie mich attraktiv?

2 Antworten

Hmm, schwierig. Allgemein bin ich kein Freund davon, aktiv zu versuchen Menschen die in einer Beziehung stecken zu meinen Gunsten zu trennen. Noch dazu hattest du ja schon lange die Möglichkeit Sie mal anzusprechen. Ich meine damals war Sie ja noch nicht lange vergeben, da wäre das nicht so ein Drama gewesen , hätte sich zwischen euch was ergeben. Jetzt ist es schon eine ganz andere Situation. Sie lebt in einer festen Beziehung und es scheint Ihr wohl doch recht ernst, da sie ja auch zusammen leben.

Ich gehe davon aus, dass Sie dich nicht ansprechen wird, sonst hätte Sie es wohl schon längst getan Also musst du das entweder machen und dich fragen, was du dann daraus machen willst oder du lässt es bleiben und lebst weiterhin mit deiner Ungewissheit und dem Kopfkino "was wäre wenn".

Es gilt hier wohl herauszufinden was du willst und wie du moralisch aufgestellt bist. Viel Glück

Uff, das ist ja kompliziert.

Vielleicht findet sie dich nur attraktiv, mag dich als Menschen und schaut dir deswegen oftmals hinterher oder Ähnliches?

Hast du mal mit deinen Freunden / Arbeitskollegen darüber gesprochen?

rayjayracing
Beitragsersteller

Mit meinen Arbeitskollegen will ich nicht darüber reden, bin realtiv neu und ich finde es recht unprofessionell.