warum benimmt mein Freund sich wie ein 5jähriger?

6 Antworten

Sag dann: armes bubu, armes bubulein und Kneif ihn an der Wange

ArocketGumba  15.03.2022, 19:14

Erziehungslehre studiert. Tolle Antwort! 👍

Miamiamau  15.03.2022, 15:13

Beste Antwort

Du kannst es ihm schon sagen das dich das stört, ändern wird es wahrscheinlich wenig.

Es gibt übrigens auch noch Männer ü40 die sich so verhalten das wird vielleicht nie besser:)

Vielleicht ist dein Freund einfach noch nicht so reif und bereift den Ernst der Lage, den du von ihm erwartest.
Vielleicht sprichst du ihn mal darauf an, dann kannst du evtl. von ihm erfahren ob er das mit Absicht macht, die Lage nicht versteht oder einfach nicht weiß, wie man sich dann zu verhalten hat?
Ist alles eine Sache der Kommunikation und der Erziehung. Ich wünsche euch beiden viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Man redet miteinander und sagt dem anderen auch, wenn einem etwas stört

Kannst ihm schon sagen, dass das extrem kindlich ist und und du eigentlich auf Männer stehst.