Warum beleidigt?

2 Antworten

Vielleicht war ihr die Situation in der du die Augen verdreht hast wichtig für sie und sie hätte sich eine andere Reaktion gewünscht, die sie vielleicht in irgendeiner Sache bestärkt. Muss nicht viel heißen, aber würde behaupten dass der Person zumindest was an dir liegt.

Testospiegel36
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich wünsche nur das beste für solche Menschen & hab mich bei ihr bedankt dass sie mir gesagt hat dass ihr was nicht passt & mein Verhalten

da fehlt etwas Kontext 😂 auf was bezogen hast du die Augen verdreht?

Augen verdrehen ist ein Zeichen dafür das du genervt bist und nein es hat nichts mit liebe zu tun 😂