Warum bekommt the Last of us Part 1 ein Remake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die offizielle Antwort war, man wollte das Spiele auch für die PS5 neu rausbringen, mit besserer Performance und überarbeiteter Grafik.

ich selber finde da auch 70€ einfach Wucher, den so viel hat sich da definitiv nicht verändert, habe das Remastered und auch da ist die Grafik gut

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Vorallem nach der minderbemittelten fortsetzung des spiels, sollte sich naughty dog noch weitere 3 konsolen generationen in grund und boden schämen