Fehlende Gegner in Resident Evil 2 Remake?

3 Antworten

Leider gibt es keine Spinnen und einige andere Gegner weil die Entwickler so super schlau waren und das meiste vom Budget für die Kamera ausgegeben haben. Und dann noch vieles für die Grafik und viel Action

Erst haben sie an der original Kamera gebaut, dann an einer First Person Kamera und danach an der Schulter Kamera. Am Ende hatten sie dann eben fast kein Geld mehr übrig und deshalb mussten sie eben viele Sachen die sie vor hatten streichen wie eben die Spinnen oder den Alligator sehr viel vereinfachen und auch einige Rätsel wurden entfernt

Woher ich das weiß:Recherche

Gegner fehlen viele an vielen Stellen dafür gibt es neue Gegner an anderen Stellen. Ist halt ein Remake und kein Remaster.

Ein Remake ist sowas wie eine Neuinterpretation der Geschichte. In manchen Remakes wird auch die Story umgeschrieben.

Ein Remaster wäre hingegen das selbe Spiel nochmal in moderner Technik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koneko007  08.01.2021, 22:05

Ah danke jetzt kenne ich den unterschied