Warum bekommt man manchmal Stress auf der Straße obwohl man garnix gemacht hat?

Wintermadl  30.07.2024, 18:32

Welche Straße stresst dich denn?

WubaDuba99
Beitragsersteller

Meistens bekomme ich den dunklen Nebenstraßen Stress von Leuten obwohl ich garnix gemacht hab.

6 Antworten

Manche Leute wollen außenstehende Personen mit in die Sache hinein verwickeln. Wahrscheinlich sind das Talahons…

Ich fahre nachts immer mit Fahrrad und mach um Menschengruppen einen möglichst großen Bogen ansonsten hab ich auch Kopfhörer drin und hör durch die Geräuschunterdrückung ab und zu mal ganz leise wie mich jemand beleidigt 😂 da fahr ich ganz klar einfach weiter wenn ich richtig reintrete kriegen die mich sowieso nicht und meistens sind die auch so besoffen das die gar nicht mehr viel laufen könnten auch wenn sie wöllten.

Weil es Menschen gibt, die regelrecht Ausschau danach halten. Wenn es geht, sollte man versuchen dem aus dem Weg zu gehen.

WubaDuba99
Beitragsersteller

Aber wenn nur ein Weg gibt

Frager1899  30.07.2024, 18:35
@WubaDuba99

Wenn's dazu kommt und man angegriffen wird, sollte man sich mit allen Mitteln verteidigen und dann das Weite suchen.

Frager1899  30.07.2024, 18:38
@WubaDuba99

Ein Weg findet sich immer. Zur Not muss man unfair kämpfen, tun solche Leute ja meistens auch. Ich würde aber Gegenden meiden, von denen ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit dort Stress zu bekommen, ziemlich hoch ist. Hatte bisher das Glück, dass keiner Stress mit mir gesucht hat. Mag aber auch an meiner Körpergröße liegen.

Weil diverse Individuen es darauf anlegen, Stress zu verursachen. Gerade wenn man nichts gemacht hat, sehen sie das als Aufforderung. Denen geht man im besten aus dem Weg.

Manche nehmen Drogen oder haben zuviel getrunken. Oder denen ist nachts langweilig. Es gibt immer solche Deppen. Großen Bogen drum machen und ignorieren.