“Jujunken“ Technik von Gon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
His Nen ability was called  Jajanken (ジャジャン拳けん) a play on the Japanese word for rock-paper-scissors " Janken", and the word " Jajan" (a Japanese interjection akin to the word "Ta-dah"). Quelle

Scheint ein Wortspiel zu sein, dass sich nur schlecht erklären lässt.

Woher ich das weiß:Recherche

xvicci
Beitragsersteller

Ahh vielen dank

Wenn ich mich nicht irre hat er glaube ich mal indirekt zu Knuckle gesagt, dass er den Namen nur nimmt, weil er cool klingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.