Warum bekommt FiNCH sofort einen Expertentitel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat keinen CE-Titel hinterhergeschmissen bekommen, sondern einen FE-Titel. Für diesen kann sich auch jeder Nutzer bewerben, vorausgesetzt man ist dazu bereit, unter bürgerlichem Namen aufzutreten (FiNCH dürfte ein eingetragener Künstlername und somit gleichgestellt sein) und kommt damit zurecht, dass der Titel immer, egal ob es zum Thema passt oder nicht, eingeblendet wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hexenholz91
Beitragsersteller

Wieso müssen Experten den bürgerlicher Namen angeben, wo bleibt die Discretion?

ruhrgur  21.07.2024, 16:43
@Hexenholz91

Frag das gutefrage. Ich war selbst schon Fachexperte und habe den Titel zurückgegeben, als klar wurde, dass man an dem System zeitnah nichts ändern will. Vor allem dass der Titel immer eingeblendet wird ist sehr nervig, de facto kannst du also nur noch Fragen zu einem einzigen Thema beantworten.

Das ist ein richtiger EXPERTENTITEL und deswegen ist dieser durch seine Bekanntheit und Branche direkt da

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Weil das üblich ist bei Promikunden im Rahmen eines Themenspecials.

Ist halt werbewirksam. 😏

warehouse14