Bestes Lied Allerzeiten?

7 Antworten

Nein, es gibt tausende Songs, die besser sind.

Hey 👋

Nein, für mich persönlich definitiv nicht. Das ist nicht meine Musik.

Für mich wäre es eher im Bereich Coldplay, Taylor Swift, Ariana Grande, Lady Gaga etc

LG, Pizza8080 🎶🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Nein, ich bin nicht deiner Meinung…

Ich finde halt, man kann überhaupt keinen Song als den besten überhaupt bezeichnen, und auch keinen besten Künstler. Denn das ist ja immer Geschmackssache 🙃✌️

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik 🎶

Leider gar nicht meine Musik. Ich höre lieber Radiohead, David Bowie, etc.

anonym8531178
Beitragsersteller

Dann hör dir mal Scoop diddy whoopp an ist besser als deine musik