Warum bekommt Düsseldorf nie das Stadion voll außer, wenn ein großer Verein vorbei bekommt?

1 Antwort

Weil sie nicht erfolgreich genug sind, um ihre Stadionkapazität auszuschöpfen. So haben sie nicht genug Strahlkraft, um genug Anhänger oder Zuschauer anzuziehen.

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Und außerdem haben die doch Erfolg, waren die 8 Monate (in der Liga) ungeschalgen

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Schalke und Hamburg schaffen es auch

lichttraeger666  06.10.2024, 15:25
@Kjhkjjj

Kaiserslautern auch. Und das sind genau die, die viel mehr Strahlkraft haben. Sie sind einfach nicht interessant genug.

Und außerdem haben die doch Erfolg, waren die 8 Monate (in der Liga) ungeschalgen

Diese Erfolge sind nicht gemeint. Damit dieser Club ausverkaufte Hütte hat, muss es mindestens eine starke Erstligasaison mit Möglichkeit auf einen internationalen Wettbewerb haben.