Kann ich ein Ultra werden?

spongebob1347  23.09.2024, 23:44

Um welchen Verein/e handelt es sich?

Chris54457
Beitragsersteller

Sk austria Klagenfurt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst kein Ultra weil du gerade mal Bock hast und cool sein willst. Das entwickelt sich, du mußt mitmachen, aktiv sein

Einsatz. Dahinterstehen. Hinter allem. Da hat keiner Lust auf Kiddies oder Neuer-Verschnitte. Gehe zu deren Stand und rede einfach mal mit denen darüber

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Chris54457
Beitragsersteller

Das weiß ich aber andere frage kann man auch wenn man kein Ultra oder Hooligan ist den Casual style tragen?

Torontonian  25.09.2024, 12:26
@Chris54457

Wenn die Ultrastyle verkaufen geht das total klar. Aufkleber etc auch. Mit dem Kauf hilfst du schon passiv. Kannst da auch direkt dann fragen, dich da schon anbieten iwas zu machen. Aber tragen und rumposaunen du wärst ein Ultra geht natürlich gar nicht. Wen du mitmachst und dir das gefällt bist du irgendwann voll dabei, und willst das dann ja auch.

Chris54457
Beitragsersteller
@Torontonian

Den Style tragen halt die Leute die ins stadion gehen ultras halt sind und so. Der style ansicht sind halt die adidas schuhe stone island und die ganzen marken. Kann man das trotzdem so eif tragen „?

Hey!

Da ich auch aus Österreich bin kann ich dir von:

Rapid, Austria wien, Sturm Graz abraten, die Fans sind sehr aggressiv und vor allem die Rapid Ultras zu besessen! Ich bin Salzburg und Grazer Ak Fan, Austria Klagenfurt geht auch, tümpelt aber immer nur am unteren Ende der Tabelle rum. Schau dir mal Rb Salzburg an! ;)

lg

Chris54457
Beitragsersteller

Ich komme aus Klagenfurt kann ich aber trz zb Rapid fan sein? Lg

spongebob1347  24.09.2024, 01:09
@Chris54457

Du kannst Fan von jeder Mannschaft sein auch von Inter Miami! Ich würde Rapid aber nicht empfehlen! Lg

  1. oft ins Stadion gehen
  2. alles was du wissen willst kannst du bei Leuten nachfragen die am stickerstand Aufkleber verkaufen da es Ultras gut finden wenn man sich für die fankultur interresiert
  3. mit Leuten im Stadion reden

Durch all die Sachen wirst du aber kein Ultra. Ultra bist du erst wenn du dich so weit nach oben gekämpft hast und auch Mitglied in einer Sektion bist.

Wenn dich diese Sportart und der Verein begeistert, dann werde dort Mitglied. Ich verstehe nicht so ganz, worauf du hinaus willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Chris54457
Beitragsersteller

weil ich eben nicht weiß ob es komisch ist das ich aufeinmal mich dafür interessiere und ein fan werden will. Ich hab davor selten fußball geguckt und alles.

Gerontopfleger  24.09.2024, 00:08
@Chris54457

Das ist doch völlig egal, hier entscheidet das Hier und Jetzt und nicht wie die Gestaltung der Vergangenheit war.