Kann man Kratzer vom Display (iPhone) entfernen?

2 Antworten

Je nach Tiefe sollte es möglich sein, einzelne Kratzer zu entfernen. Möglicherweise mit einem Poliermittel.
Wenn der Kratzer schon ein "kleiner Sprung" im Display ist, wirst du ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr komplett entfernen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber mehrere technische Geräte.

Besorge dir eine Polierpaste für Touchscreens. Tiefere Kratzer kann nur ein Fachmann entfernen.

Woher ich das weiß:Recherche