Kratzer vom Display entfernen

3 Antworten

In Zahnpasta sind Schleifelemente die den Zahnbelag entfernen sollen,damit haust Du dir erst richtig tiefe Kratzen in das Display,das solltest Du lassen!Es gibt in Elektromärkten richtige Display Ploierpadten zum entfernen von kleinen Kratzern aus dem Display,die kosten um drei Euro

Bei kleineren Kratzern hilft es vllt. aber empfehlen kann ich dir spezielle schutzfolien (sind etwas teurer) die kleine kratzer ausfüllen + das display schützen

Wenn es ganz kleine Kratzer sind vielleicht. Aber eine Freundin meinte durch die Zahnpasta schleift das Display nochmehr ab.