Warum bekommen die Arsc*löc*er die Frauen?

13 Antworten

Es gibt nun mal auch Frauen, denen der Charakter egal ist oder die sogar auf sowas stehen.

weil du noch ein Kind bist und die ArschIöscher ebenso Kinder sind, die keine Frauen, sondern Kinder ab bekommen. Erwachsen werden hilft. :)

torirer
Beitragsersteller

Ich bin kein Kind

Auch wenn es vielleicht aufs erste nicht so wirkt, und du es schon 1000x gehört hast: Am Ende zählt IMMER der Charakter. Glaub mir. Also leg dir einen guten Charakter zu, wird sich lohnen.

torirer
Beitragsersteller

Der zählt erst nach Jahren

lilneu2907  06.09.2024, 11:44
@torirer

Kann sein. In meinem Umfeld wird schon eher auf Charakter geachtet und wir sind relativ jung.

Weil sie Ar...löcher sind und genau wissen was sie tun müssen um einer Frau Honig ums Maul zu schmieren. Die meisten solcher Männer sind manipulativ und Nazistisch. Das merken die Frauen dann auch meist nach Monaten oder Jahren selbst und dann heulen sie sich bei den guten Männern aus bis sie das nächste Ars....loch daten ^^ So ist der Kreilauf. Aber zur Verteidigung, nicht allen Frauen kann man dies vorwerfen, manche sind einfachemotional abhängig von anderen und das so sehr das sie sogar in sehr toxischen Beziehungen bleiben weil sie ohne einfach können. Also nehmen sie sich auch einfach ein A...loch als Freund bevor sie allein sind ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel gelernt über die Jahre in meinem Werdegang ^^

Das Elternhaus prägt.
Wenn deine Eltern dich schlecht behandeln, dann fühlt es sich vertraut und heimelig an, wenn man einen Patner hat, der einen schlecht behandelt.
Ist bei Männern das gleiche.
Außerdem gibt es Mädchen/Frauen, die wenig Lebenserfahrung haben. Wurden immer schön verhätschelt und gefahren und durften wenig selbst erkunden.
Da ist für sie ein richtiges AXloch total exotisch. Das ist dann spannend, weil eine neue Welt und eine tolle Abgrenzung zu Mutti.