warum bekomme ich von sport BH und was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Vielleicht empfindliche Haut und die Träger drücken da irgendwie?

Vielleicht der Schweiß in Zusammenhang mit Waschmittel?

Was passiert denn bei normalen BHs (die ja einen anderen Schnitt haben)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du eine Kontaktallergie gegen einen Stoff oder Metallteile oder so. An deiner Stelle würd ich einen neuen kaufen..

Liey123
Beitragsersteller

ne ich bekomme bei allen sport BHs pickel

Verträgst du vielleicht einen Inhaltsstoff vom Waschmittel (oder Weichspüler) nicht?