Meine Freundin hat eine Wette verloren und muss mit mir den gruseligsten Horrorfilm anschauen denn es gibt. Vorschläge?

17 Antworten

Klasiker wie Der Exorzist oder poltergeist

Mama wäre sicherlich auch nicht übel für den 1sten Horrorfilm

Wen der Film eklig anstat gruselig sein soll wäre Freitag 13, i spit on your grave oder etwas weniger krass the last house on the left

The ring ist auch oky vieleicht auch cube auch wen man sich streiten kann ob es horror ist

conjuring Ist auch nicht übel aber etwas durchschnitlich aufgebaut

Oder natürlich the evil dead

Hoffe einer davon passt

guardus
Beitragsersteller

Wir entscheiden uns für der Exorzist wahrscheinlich ;)

Juliajulijuli  23.05.2016, 21:31
@guardus

Der ist immer mal wider gut den gibts komplet auf youtube oder auf cine.to (fals ihr ihn nicht habt)

Mama, Haus der verdammnis, the grudge, conjuring, how to vatch a monster, the visit

Am 16.6 könnt the conjuring 2 in die Kinos, guckt euch den Film an

EmreT77  23.05.2016, 21:19

*kommt

Wenn deine Freundin mit Horror nicht viel am Hut hat und empfindlich ist, solltest du ihr zu Liebe einen nicht ganz so harten Film nehmen.

Manch Leute hat das schon ziemlich fertig gemacht.

Fand Evil dead ganz gut :D

Froid19  23.05.2016, 21:11

schlechtester Film aller Zeiten...:D