Warum bekomme ich Sachen?

2 Antworten

Du könntest sie ja mal fragen (solltest du vielleicht eh tun), zum einen wie sie die Sachen zurück bekommen wollen die du nicht bestellt hast und zum anderen woher sie deine Daten haben. Und gleich mal aufklären das du erst 13 bist und nie etwas bestellt hast.
Entweder spielt dir da jemand einen Streich oder sonstwas.

bei denen bekannt geben, dass sie unbestellt was zugesandt haben, dass du selbstverständlich nix bezahlen wirst, und samt einer Frist zur Abholung und Ankündigung, dass es nach Ablauf der Frist vernichtet wird. (keine Rücksendung anbieten!)

(meist holen die nicht ab (viel zu teuer) udn du kannst die Sachen behalten.