Ist diese Website Seriös?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde auf die schnelle nix was gegen den Anbieter spricht. Ruf morgen halt mal an und frag nach warum noch nicht versandt wurde.

HisokasWaifu
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Antwort.

Wo finde ich die Telefonnummer?

Eine "Website", die keine direkten Kontaktdaten angibt, die keine AGBs hinterlegt hat (was man unter AGB findet, ist letztlich nur eine Datenschutzerklärung), die ihre Texte nicht sorgfältig überprüft (somit Tippfehler) wäre für mich kein Lieferant, weil ich hier sagen würde. Nicht seriös genug für mich.

Aber war ja Deine Entscheidung.

Ich persönlich hätte meine Zweifel. Google spuckt zu der Domain gerade mal 5 Suchergebnisse aus. Für einen seriösen Onlineshop, der nicht erst gestern gegründet wurde, ist das etwas merkwürdig.

Hast du den Shop denn schon einmal kontaktiert und gefragt, wo die Lieferung bleibt? Wie hast du bezahlt?