Warum bekomme ich nichts zum Geburtstag?

2 Antworten

Geschenke sind das eine, und ehrlichgesagt für manche Menschen auch echt schwierig bis unmöglich zu finden.

Wir kennen dich nicht, wir keinen deine Familiensituation und die Beziehung zu deinen Eltern nicht. Also ist es schwierig, dafür nun einen klaren Grund zu finden.

Aber lädst du denn deine Eltern/Familie nicht zum Kaffetrinken ein und sie bringen Kuchen mit o.ä.?

Frezzyguy
Beitragsersteller

Ich bin auf Wunsch meiner Eltern wieder zu ihnen gezogen, weil sie mich seit 3 jahren darum gebeten haben, ausser Kuchen gabs nichts. Vielleicht bin ich einfach nicht der Sohn den sie sich vorgestellt haben. Jeder aus meiner Familie weiss das ich von IT Technik begeistert bin, vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken

Wenn die anderen undankbar sind. Spart man das Geld für Geschenke und kauft sich am Geburtstag selber was.

Vielleicht wollen die anderen nur gross feiern, statt dich zu ehren.

Frezzyguy
Beitragsersteller

Ich bin halt 0 dieser Typ der feiern geht, ich bin eher dieser, kommt vorbei wir essen und trinken gemeinsam Typ.Naja…. Ich würd dann mal sagen „Happy birthday to me“

Kanimose  04.03.2022, 00:24
@Frezzyguy

Oberflächliche sind Feiermenschen. Die gratulieren nur, damit sie zu ner grossen Feier eingeladen werden.

Halte feiern wie die anderen, denn das erwarten sie auch von dir.

Oder such dir Tiefgründige, wie du es bist. Die sind keine oberflächlichen Feiermenschen.

Keiner kommt ungebeten. Er könnte ja unerwünscht sein.