Wasser auskotzen Kater?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Meist liegt es daran das man dehydriert ist, dadurch so ein Durst hat das man zu hektisch und vor allem zuviel aufeinmal trinkt. Besser ist es hier sich zu zügeln ein Tee zb Kamille zu kochen und nur schluckweise den warmen (nicht mehr heissen) Tee zu trinken. Sprich Schluck nehmen und hinstellen und erst ein paar Minuten später den nächsten nehmen. Der Magen ist durch den Alk gereizt was erschwerend dazu kommt.

kurz pause machen

und vllt nen Kamille oder Pfefferminztee probieren kann den Magen beruhigen, ne Scheibe Brot versuchen beruhigt meist auch

ansonsten trink trotzdem Wasser das kotzen hört auf, aber so schmeckt es nicht eklig.

Ja, wenn der Kater vorbei ist. Wenn du grade mitten drin steckst, Eiswürfel lutschen und dann Schluckweise anfangen, der Magen ist doch total überreizt wegen dem Alkohol