Warum bekomme ich keine Freundin?
Ich bin zu allen Mädchen nett und bin auch mit manchen befreundet. Generell verstehe ich mich gut mit Mädchen und ich bin auch schon hübsch denke ich. Aber kein Girl steht auf mich, mal meinte jemand es liege an meiner Frisur aber dass ist es auch nicht. Sobald ich ein Mädchen nach einem Date frage wird es entweder abgelehnt , darüber gelacht oder ignoriert. Was kann ich machen um als m14 eine Freundin zu finden????? Ich kann nicht mehr warten😭😭
4 Antworten
Tja, man muss eben alt und vor allem reif genug sein, um das Wort Beziehung in den Mund zu nehmen. Daher lächle ich auch eher in mich hinein, wenn Kleinkinder über Liebeskummer rappen.
Naja nicht so hilfreich
🤣👍
>Ich bin zu allen Mädchen nett
Mit der Einstellung "ich brauch jetzt eine Freundin" wirst du auch keine Freundin kriegen.
Eine Beziehung zu führen um sein Ego zu pushen , geht nie. Liebe und Vertrauen ist das wichtigste.
Gruß Rotblauadler
such am besten nicht krampfhaft nach einer beziehung du bist erst 14 du hast zeit
Ich hab einfach Angst dass ich nie wieder eine Freundin bekomme😞
Du bist erst 14 du bekommst eine wenn die richtige kommt leb erstmal dein leben. Es ist kein Leben wenn du krampfhaft eine Freundin suchsz
Ok🫡 dann suche ich erstmal keine Freundin und werde weiter Sport machen
Ja!! fokussier dich auf dich selber die richtige kommt!
Ist das schlimm?