Warum bekomme ich keine Frau Obwohl ich gut bestückt bin?

5 Antworten

Ich sage mal so:

Eine Frau, die nur Sex will, achtet vor allem auf körperliche Attraktivität und sexuelle Kompatibilität.

Eine Frau, die eine Partnerschaft sucht, achtet insbesondere auf charakterliche Eignung und ähnliche Lebenspläne.

klar, die penisgrösse ist auch ESSENZIELL, wenn man die Liebe seines lebens finden will, was denn auch sonst

fucking hell..

die richtige kommt schon irgendwann

Du solltest halt keine Frau suchen, die auf die Schnelle zur Verfügung steht. Frauen, die auf Werte schauen, lassen sich nicht von jedermann ansprechen. Solche wollen gewonnen oder erobert werden. Und hierzu braucht man Geduld und Durchsetzungswille.

Hernandez0
Beitragsersteller

Die letzte Stand auf Männer wie ich unser Treffen war im Hotel danach haben wir öfter getroffen aber es ging nur um Sex.

Alte Frauen wollen meist keinen 25-jährigen, zumindest nicht für eine Beziehung.