Warum bekomme ich keine Frau Obwohl ich gut bestückt bin?
Hallo,
Ich sehe normal aus nur eine Sache, dass ich eine braune Hautfarbe habe macht das einen Unterschied? Ich bin Mitte zwanzig. Hatte ich schon öfter ONS aber ich möchte gerne eine Beziehung zumal ich ein bisschen zurückhaltender Mensch und dass ich auf alte Frauen stehe. Was soll ich tun?
4 Antworten
Ich sage mal so:
Eine Frau, die nur Sex will, achtet vor allem auf körperliche Attraktivität und sexuelle Kompatibilität.
Eine Frau, die eine Partnerschaft sucht, achtet insbesondere auf charakterliche Eignung und ähnliche Lebenspläne.
Natürlich sollte man das Gegenüber nicht abstoßend finden, auch in einer Beziehung nicht. Da hast du recht.
…
klar, die penisgrösse ist auch ESSENZIELL, wenn man die Liebe seines lebens finden will, was denn auch sonst
fucking hell..
Du solltest halt keine Frau suchen, die auf die Schnelle zur Verfügung steht. Frauen, die auf Werte schauen, lassen sich nicht von jedermann ansprechen. Solche wollen gewonnen oder erobert werden. Und hierzu braucht man Geduld und Durchsetzungswille.
Die letzte Stand auf Männer wie ich unser Treffen war im Hotel danach haben wir öfter getroffen aber es ging nur um Sex.
Alte Frauen wollen meist keinen 25-jährigen, zumindest nicht für eine Beziehung.
Aber Aussehen ist auch wichtig in der Beziehung. Denn in der Beziehung will man auch Sex haben.
Macht doch Sinn .