An die älteren Frauen?

(Ich meine wie jung darf er sein)

3 Antworten

Hallo. Bin ein Mann und wollte deine Fantasie zerstören. Habe mir jetzt mal das Recht genommen zu antworten, da ich ja ein freier Bürger bin😊😊😊😊😊😊😊😊🥰

Ich persönlich habe keine Altersgrenze außer da wo es illigell ist, also 14 und der Rest kommt auf die Reife an, gibt aber wenige die unter 20 sind und reif aus meiner Erfahrung.

Liebe Grüße

Ich bin 40. für Sex nicht unter 30 und nicht über 50 aber nur grob gesagt. Beziehung ähnlich …. Aber ich bin verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich