Warum bekomme ich kein Overwatch (CS:GO)

5 Antworten

Optimal wären (meine Meinung):

-500 Stunden Spielzeit

- 150 Competitive Wins

- Account mindestens 2-3Jahre alt

- Hohe Spielaktivität

- Wenige anzahl an Reports

- Nie VAC

- Optimal Rank so ab Master Guardian l.

Also ich bin nun seit kurzem im Overwatch mit dabei. War mal Rank auf Nova 4 dann runter auf Silver Elite inzwischen wieder Nova1. Insgesamt über 700 Spielstunden und 220 gewonnene Wettkämpfe. Seit über 6 Jahren in der CS Community Mitglied. Laut den offiziellen FAQ geht das ganze nach Spielerfahrung, gewonnene Wettkämpfe, Anzahl der Meldungen gegen einen selbst, usw. usw. Der Rang ist nicht ausschlaggebend, Da die Ermittler dann in einem Valve internen Programm weiter bewertet werden und zwischendrin auch mit bereits geschlossenen Fällen überprüft werden. Zur Zeit kann ich mich vor neuen Fällen kaum retten, kaum ist der eine geschlossen liegt schon der nächste bereit :-D

Harambe8263  21.11.2016, 21:52

Absoluter quatsch , die einzige Voraussetzung die man erfüllen muss  sind 150 siege , und ein mindest rang(wüsste nicht wie hoch) Reports und Spielstunden ändern nichts :) habe mein overwatch mit 150 wins bekommen (in diesem spiel wurde ich gleichzeitig Supreme ) und hatte knapp 300 stunden also kann es daran nicht liegen(stunden) und reported wurde ich auch oft ( naja wie die csgo community halt ist ) . Ach ja und 2 Vac bans habe ich auch

Wie viele Spielstunden? Oft gekickt? VAC-Bans? Außerdem sind die Siege nur Richtwerte sowie der Rank Gold Nova 1 ist sehr niedrig.

YourMTTV
Beitragsersteller

Ich habe 366 Spielstunden werde selten gekickt und hatte noch nie VAC Banns

Webson  29.10.2014, 15:01
@YourMTTV

Alles klar, das hört sich ja nicht schlecht an. Ich würde einfach versuchen mehr Spiele zu gewinnen und vielleicht auch noch den ein oder anderen Rank aufzusteigen.

Ich hab auch mehr als 160 Wins gebraucht..

Keine Angst wird bestimmt bald kommen.

Die Bedingungen sind das du mindestens 150 Matchmaking's gewonnen hast und du musst mindestens Gold Nova 1 sein!