Cs:go Wieso bekomme ich kein Overwatch ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alles was unten steht ist Blödsinn...

Du brauchst

  1. Gold Nova 1
  2. Keinen VAC Ban
  3. 150 Wins

Overwatch wird in Wellen ausgeteilt. (Nehme ich an weil ich und mein Freund haben es am gleichen Tag bekommen) d.h. du wirst es schon bald bekommen...

Junge, hier wird soviel Mist erzählt.

Gn1

150 wins

Kein vsc, Löw report rate.

Gn1 schon mehr als paar Tage, und nah dem Rang up noch gespielt

es kann sein, dass du zu viele Looses hast und daher ein paar mehr Wins im MM brauchst. Bei mir hat es auch mal bis 160 gedauert.

Außerdem ist Overwatch mega langweilig, geh lieber auf einen Deathmatch Server und trainiere dein Spraycontrol und einen HS-Server fürs Klicken. Da ist deine Zeit besser angesiedelt, bei dem Rank.

Soweit ich weiß, brauchst du 500 Stunden. Und angeblich auch einen MAster Guardian rang, aber ich kenn auch Leute, die bereits mit Gold Nova Overwatch hatten.

Und deine Reportrate, sollte niedrig sein.

Allerdings kann ich dir aus erfahrung sagen: Overwatch ist genau 3mal cool. Danach ist es langweilig und du nutzt es nicht mehr bzw. nur noch ganz ganz ganz selten.