Warum bekomme ich im Würth Onlineshop keine Preise?

1 Antwort

Na meistens ist es so, dass jeder Kunde einen anderen Preis bekommt. Deshalb. Würde auch niemals zu den angebotenen Preisen kaufen, wir als Firma bekommen bei Hilti zum Beispiel auf Schrauben , Sägeblätter etc 70%!!!!

auf Maschinen bekommt man nicht viel Nachlass , aber die Preise im Shop sind nicht gut :) würde ein Angebot anfordern per email und dann in den Shop gehen und nach Rabatt fragen. Ob das als privater Kunde geht, weiß ich natürlich nicht