neapelstore.de ist dieser Onlineshop seriös?

4 Antworten

Bin sehr skeptisch. Wollte ein sehr viel billigeres iPad bestellen, was zunächst reibungslos verlief (Webseite sehr professionell!). Bei der Überweisungsforderung per Mail tauchte plötzlich statt des angekündigten Bezahldienstes eine Privatperson mit Konto auf. Hab dann sofort storniert - und nichts mehr gehört.

Sharj  23.06.2022, 21:53

Die Website einiger Betrüger sehen, wenn man nicht genau hinschaut, seriös aus.

Die Firma Avalon an dieser Adresse gab es einmal, ist gelöscht.

Die Firma Neapel Store GmbH gibt es auch nicht.

Die Website ist nicht von Google indexiert. Wenn du diese wie folgt suchst, sollten nur Ergebnisse unter dieser Domain erscheinen, keine Resultate:

site:neapelstore.de

Möglicherweise ist dieser Shop erst vor kurzem aufgetaucht, wird sicher nur kurze Zeit online sein.

Sieht mir schon ziemlich nach Fakeshop aus.

Seltsamer, sinnfreier Name, Zahlung nur per Überweisung und Kreditkarte, Angebot besteht ausschließlich aus teurer Elektronik zu günstigen Preisen.

LeonSuzuya
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder aber laut impressum ist der sitz in Deutschland

OhMiaMiaJa  23.06.2022, 17:41
@LeonSuzuya

Was hat das damit zu tun? Meinst du, ein Betrüger würde eine Adresse in Bangladesch hinschreiben? :D

LeonSuzuya
Beitragsersteller
@OhMiaMiaJa

stimmt nur kenne ich mich mit sowas null aus lol