Warum bekomme ich Durchfall wenn ich Pizza esse?

1 Antwort

Du hast möglicherweise eine Unverträglichkeit gegen eine Komponente der Pizza.

Abhilfe: keine Pizza mehr essen, und die Komponenten auf Verträglichkeit testen.

Vorschlag: Iss einmal eine Semmel und sonst nichts. So kannst du testen, ob du den Hefeteig verträgst.

Hax171
Beitragsersteller

Oder weil ich zu schnell esse?

decordoba  15.05.2020, 11:36
@Hax171

Das ist auch möglich, wenn jemand das Essen schnell hinunterschlingt, oder mit den Gedanken nicht beim Essen ist. Man sollte mit Genuss und mit Hingabe essen.