Wieso sagen viele, dass ich hässlich bin auf Reddit?

Pseud000  23.09.2024, 23:12

Welcher Subreddit war das?

Playboy2024
Beitragsersteller

Amiugly

4 Antworten

Wer bei Reddit realistische Bewertungen erwartet, hat den Schuss nicht gehört. Dort und auch auf anderen Plattformen ist es ein Volkssport, Leute runterzumachen.

Nein, die Leute sind nicht neidisch. Sie wissen, dass sie dich damit verunsichern und das gefällt ihnen.

ich würde mich selbst auf einer Skala von 1 bis 10 locker als eine 9 einschätzen.

9 ist ziemlich übers Ziel hinausgeschossen.

Eigenbewertung zählt nicht. Bewerten tut immer der potenzielle Freund. Nur wenn DER dich für eine 9 hält, bist du eine 9, für ihn.

Meine Frage ist, könnte es sein, dass die Leute einfach neidisch sind?

Falls du bei denen ebenfalls argumentiert hast, dass du dich für eine 9 hälst, dann wissen die automatisch, wie hoch du die Nase hälst.

Playboy2024
Beitragsersteller

Kannst trotzdem nicht meine Schönheit verneinen.

Ich würde auch 9-10 sagen zum Glück ist meine Frau nicht in der nähe😅

Ich finde dich sehr Hübsch.

Vielleicht haben die einf lust zu nerven oder so.