Warum bekomme ich auf Kleinanzeigen nichts verkauft?

LottoOtto99  18.01.2024, 18:26

Link zum Profil?

Lenamaja270
Beitragsersteller

Claudia Kaiser

4 Antworten

Wer weis, vielleicht aus dem gleichen Grund, warum Dich niemand in Deiner Klasse mag, verehrte Fragenspammerin? 🤔

Mehr kann man Aufgrund dessen nicht mutmaßen - schließlich gibst Du dort wie hier keinerlei Anhaltspunkte, die Du z. B. durch Selbstreflexion erkannt haben könntest.

Nebenbei: Niemand mag Leute, die nur deswegen Fragen stellen, weil sie Langeweile haben oder diese bescheuerten gfn-Aufträge erfüllen wollen. Keine Ahnung, ob das hier zutrifft - erweckt aber den Eindruck.

Mögliche Ursachen:

  • keine/schlechte Bilder
  • keine/schlechte Artikelbeschreibung
  • starke Abnutzung
  • Nischenprodukt ohne Nachfrage
  • zu hoher Preis (vergleichen, nicht nach eigenem Empfinden)
  • schlechte Bewertungen

Kommt darauf an was, ob es evtl. Interessenten dafür gibt und ob der Preis nicht zu hoch ist.

banale gebrauchte dinge kauft man nicht !

neue oft billiger im sopo laden