Warum bekomme die Ältesten in Warrior Cats so oft Zecken, und die anderen Katzen nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist die Logik dahinter eher, dass die jüngeren die Zecken selbst bei der Fellpflege los werden, während die älteren Hilfe brauchen. 😇

Ansonsten wäre es ziemlich unlogisch, stimmt. Nur verbreiten könnten sie sich bei den Ältesten auch sehr leicht. Die sind ja fast immer alle zusammen an einem Fleck 😵

Liebe/r Leser/in,☺️✨

Ich habe keine Ahnung von Zecken vermute aber das sie da sie so alt und träge sie die Zecken bei ihnen nicht abfallen, da sie nicht Kampftaining usw. Haben. Sie sind außerdem nicht so schnell unterwegs ;). Ein anderer Grund ist dass die jüngeren Krieger sich die Zecken vermutlich selbst entfernen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍
Von Experte Buntfell bestätigt

Die jüngeren Katzen können auch Zecken haben nur das sie die sich schnell selbst rauspicken können und die ältesten sich halt nicht mehr so bewegen können und so. Is wie bei echten Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Vielleicht nehmen die jüngeren sie einfach nicht raus, sondern warten, bis sie von selbst abfallen. Oder sie machen es selbstständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin professioneller Kleiner-Schwester-WaCa-Vorleser