Meine katze beisst mich immer leicht in den unter oder oberarm wenn ich liege oder schlafe weshalb macht sie das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht aus böser Absicht. Meistens aus liebe oder Langeweile. Solange es nicht weh tut ist es nicht böse gemeint. Katzenbabys machen das voralldingen öfter.

Manchmal wenn wir unsere Katze streicheln beißt sie auf einmal und zeigt ihre krallen. Das ist weil es ihr auf einmal zu viel wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen

Sie testet ob du noch lebst

aymy2
Beitragsersteller

Das macht sie aber auch wenn ich sie streichle

Das sind Liebesbisse

wenn sie diese macht wenn du schläfst will sie möglich deine aufmerksamkeit

streicheln kuscheln oder wecken weil Hunger

ich hab normal jeden Morgen zum wecken diese Bisse in die Backe fürs Frühstück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zeigt nur dass sie dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung