Ich glaube das behauptet fast jede Generation über die jüngeren. Es könnte daran liegen, das sie sich noch mit einem Gehalt häuser und eine gute Rente leisten konnten. Heutzutage kann man sich keine Häuser mehr leisten und selbst wenn man sein ganzen Leben lang Vollzeit arbeitet wird die Rente kaum reichen. Darum fehlt es der jüngeren Generation einfach nach Motivation ganz nach dem Motto "Warum sollte ich mich kaputt schuften, wenn ich mir von dem Lohn eh nichts leisten kann?"

Jede ältere Generation meckert über die Jugend das ist normal 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinste die Tiktok Generation ist besser als die Generation die mit den ersten Smartphones aufgewachsen ist und wenn überhaupt erst mit 15-16 sowas überhaupt erst in den Händen hatten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.