Warum behaupten soviele dass cbd keine Psychoaktive wirkung hat obwohl sie dass offensichtlich hat?

3 Antworten

CBD kann auf die Psyche wirken, aber es löst keinen merkbaren, fühlbaren, empfindbaren Rausch aus, so wie dies der Antagonist von CBD - THC - vermag.

Allerdings wird mit CBD-Produkten sehr viel Schindluder getrieben. Kann und sollte man sich anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=59PMxDtcwHk

Nein zumindest wirkt es noch nicht

DritterAccou636
Beitragsersteller

Aber kamille ist auch psychoaktiv

Nur weil etwas im Gehirn wirkt ist es nicht psychoaktiv.

CBD verändert nicht die Wahrnehmung und ist daher nicht psychoaktiv.