Luna und Neville?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r LunaRavencla!

Ja, die beiden waren echt süß zusammen!:)

Am Anfang fand Neville sie ja immer etwas komisch, doch sie wurden über die Bücher sehr gute Freunde.

Ganz ehrlich, ich hätte mir auch ein Happy End für Neville und Luna gewünscht, nur Rowling hat das ja leider zu entscheiden, auch wenn ich Hannah nicht besonders leiden kann.

In den Büchern und Filmen kommt sie ab dem 4 Teil sehr arrogant rüber, da sie öfters Harry beleidigt mit dem "Potter stinkt" Zeichen.

Also ganz einfach: Ich mag den Charakter nicht, vielleicht gibt es Leute die das tun, ich gehöre aber auf jeden Fall nicht dazu.

Aber Luna wird wahrscheinlich mit Rolf glücklich.

Was ich mir für die beiden wünsche: Ein gutes Zusammenleben, weiterhin tolle Freunde

Traurig ist es nur, dass in den Filmen schon eine Beziehung vorgespielt wurde.

Die Fans machten sich Hoffnung.

Fazit: Die beiden wären echt ein tollen Paar, nur wenn es so sein soll, dann ist es eben so.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ich fand es Schade, aber es hat wohl einfach besser gepasst. Luna ist jemand, der gerne in der Welt reist und diese Entdeckt. Neville ist den Großteil des Jahres in Hogwarts.

Das Luna mit dem Enkel von Newt zusammen gekommen ist macht Zwischenmenschlich leider wesentlich mehr Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2001

Also Ich fände es cute wenn sie zusammen wären, aber ich sterbe nicht weil sie nicht zusammen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung